Donnerstag, 7. April 2022

Ich habe ... Wer hat ...? - Spiele für die Sprachförderung

Ich habe ... Wer  hat ...? - Spiel "Frühling"


 

Diese Leseketten für Deutsch und DaZ sind Gruppenspiele  - sie trainieren Hörverstehen, Wortschatz und sinnentnehmendes Lesen.

Das Kind mit der Startkarte beginnt das Spiel. Jede Karte wird vorgelesen.
Sobald ein Kind in dem Vorgelesenen seine eigene Karte erkennt, reagiert es entsprechend und liest seinerseits den Text seiner Karte vor.

So geht das weiter, bis das Ende erreicht ist.


Kostenlose Leseproben aller Ich habe ... Wer hat ...? - Spiele von audon


Ich habe ... Wer  hat ...? - Spiel "Gegenteile Adjektive 1"

Ich habe ... Wer  hat ...? - Spiel "Haustiere"


 

Weitere kostenlose Leseproben von audon finden Sie hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.